Schließen

Termine nach Vereinbarung

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit nur zu vereinbarten Terminen öffnen. Rufen Sie uns deshalb gerne telefonisch vorab an, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Wir sind telefonisch zu folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 – 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:30 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:30 – 13:00 Uhr

IHR BESUCH BEI CLAUDIA NEUPERT

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns wohlfühlst, vom Alltag entspannen und mal durchatmen kannst. Nimm‘ Platz, genieße einen Cappuccino und stöbere in unserer Zeitschriftenauswahl. Sei unser Gast!

Das sagen Gäste über uns. Vielen Dank für deine Bewertung!

★★★★★ – Top Friseur. Kompetent Beratung und super freundlich. Es wird vor Beginn besprochen, was alles geplant ist und was es ca. Kosten wird. Dieser Friseur kann und bietet auch die neusten Techniken an.

Google – Conny N.

★★★★★ – Liebe Claudia, ich möchte mich bei dir recht herzlich für den wunderschönen Vormittag bedanken und für die supi, nette Beratung. So was hab ich noch nie in einem Salon bekommen und kannte ich gar nicht. Ich war hin und weg und finde das supi was ihr da macht. Ach vielen Dank für die tolle Veränderung. Ich fühle mich richtig wohl. Auch meinen Mann und meiner Mama gefällt es sehr sehr gut. Außer mein kleiner erkennt die Mutti nicht und hat viel… Er muss sich erst daran gewöhnen! 😀 Aber ich werde jetzt sehr gerne immer zu Dir kommen, wenn es für dich in Ordnung geht? Denn ich fühl mich sehr wohl bei dir! Noch mal vielen Dank für alles!

WhatsApp – Nadine L.

★★★★★ – Ich hatte das Glück für meinen großen Tag von Claudia frisiert und geschminkt zu werden. Da sie ihre Sache sehr ernst nimmt und nichts dem Zufall überlassen möchte gab es vorweg einen Termin für die Probefrisur. In dem äußerst geschmackvoll eingerichteten Salon fühlte ich mich sehr wohl. Claudia nahm sich Zeit und ging freundlichst auf meine Wünsche ein. Nebenbei ließ sie mich an ihrem umfangreichen Wissen bzgl Haut und Haaren teilhaben. Am Tag der Hochzeit arbeitete Claudia äußerst kompetent und gewissenhaft an mir, solang bis alles perfekt war! Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen.

Facebook – Christin Z.

★★★★★ – Super Team, Claudia und ihre Mädels sind sehr sympatisch und kompetent. Sehr gute Beratung zu Schnitten, Farben, Pflege und Styling. Preis-Leistung ist top! Seit Jahren der Friseur meines Vertrauens.

Facebook – Cornelia P.

 

★★★★★ – Super nettes Personal. Chefin immer freundlich, Super Beratung. Service einfach Klasse. … und natürlich eine Frisur die sich sehen lassen kann. Weiter so.

Facebook – Bernd B.

★★★★★ – Farbe von Schwarz auf Kupfer. Einfach klasse. Großes Lob an Mone. Immer wieder gern. Wer noch nie dort war, nix wie hin.

Google – Susanne C.

 

★★★★★ – Wow! Sehr sehr stark, schönes Interieur, tolles Personal. Ab jetzt immer nach Hirschberg zum Friseur.

Google – Patrick R.

Schau‘ dir unseren Salon an

Die Salon Beauté 04|23 ist da!